Employee Self Service (ESS) – Die App für Ihre Mitarbeitenden
Ob über die mobile App oder das Web-Portal, mit dem Employee Self Service von ORTEC sind Ihre Mitarbeitenden stets bestens informiert.
Ob über die mobile App oder das Web-Portal, mit dem Employee Self Service von ORTEC sind Ihre Mitarbeitenden stets bestens informiert.
Erfahrung seit 1981
Weltweit führender Anbieter für Optimierungssoftware seit über 40 Jahren!
Dafür stehen wir
Wir entwickeln intelligente Software für Ihre Planungsprozesse.
Zertifizierte Softwarelösungen
Windows-basierte Lösungen, cloud-native und Add-ons für SAP ERP und S/4HANA.
Rund-um-Sorglos
Beratung, Analyse, Advanced Analytics, Implementierung, Integration und Schulung.
Die Kommunikation zwischen Führungskräften und den Mitarbeitenden ist elementar für eine gewinnbringende gegenseitige Geschäftsbeziehung. Dienstwünsche, Tauschanfragen oder Freiwünsche können im schlimmsten Fall im Tagesgeschäft untergehen. Die mögliche Folge ist eine demotivierte Belegschaft.
Der Employee Self Service (ESS) von ORTEC verschafft Ihren Mitarbeitenden maximale Transparenz und verbessert zugleich die Kommunikation mit den Vorgesetzten. Die MitarbeiterInnen sehen selbstständig ihre Dienstpläne ein und überprüfen die Gehaltsabrechnung mobil und vor allem zu jeder Zeit.
Urlaubsanträge, Dienstwünsche oder Tauschanfragen werden digital erfasst und nach der Prüfung durch ORTEC Workforce Scheduling automatisch an die Personaldisposition bzw. die jeweiligen Vorgesetzten weitergeleitet.
Transparenter kommunizieren bei weniger Verwaltungsaufwand. Das ist ORTECs Employee Self Service.
Dienstwünsche, Tauschanfragen oder Urlaubsanträge lassen sich durch den Employee Self Service (ESS) nachhaltig digital kommunizieren und als Workflow im Führungskräfte-Portal (Manager Self Service – MSS) für die weitere Bearbeitung hinterlegen. Die Genehmigung oder Ablehnung durch die Führungskraft wird anschließend in Echt-Zeit via ESS zurück an die Mitarbeitenden kommuniziert.
Tauschanfragen zwischen Mitarbeitenden können durch ORTEC Workforce Scheduling sogar automatisch geprüft und bewilligt werden, ohne dass DisponentInnen oder Vorgesetzte sich hiermit beschäftigen müssen.
Mit dem Employee Self Service (ESS) von ORTEC sind Ihre Mitarbeitenden bei geringem Verwaltungsaufwand zu jeder Zeit top informiert. Vom Einsehen der Dienstpläne für die kommenden Wochen, Prüfen von „zu bewilligenden Diensten“ oder Einsehen von Tauschanfragen bis hin zur monatlichen Gehaltsabrechnung verschafft die Mitarbeiter-App von ORTEC mehr Transparenz und reduziert hier zugleich den Aufwand.
Mit ORTECs Workforce Apps zur Kommunikation mit den Mitarbeitenden schaffen Sie eine digitale Kommunikationsplattform und können Informationen zeit- und ortsunabhängig an Ihre Mitarbeitenden weitergeben.
Einfachere Kommunikation
…durch schnelleren, mobilen Zugang zu dienstplanrelevanten Informationen.
Mehr Transparenz
…durch zentrale Stelle zur Übermittlung von Dienstwünschen und Tauschanfragen
Weniger Planungs- und Entscheidungsaufwand
…durch datengestützte Überprüfung der Auswirkungen von Bewilligungen
Weniger Ausfälle von Mitarbeitenden
…durch erhöhte Zufriedenheit und eine verbesserte Work-Life-Balance
Erfahren Sie mehr im persönlichen Gespräch mit unseren Experten für Employee Self Service!
Franz Manhey
Senior Sales Manager
Telefon: +49 421 96039-494
E-Mail: franz.manhey@ortec.com
Eva Kroog
Field Marketeer
Telefon: +49 421 96039-387
E-Mail: eva.kroog@ortec.com
Erfahren Sie, wie Sie mit ORTECs Employee Self Service Kosten sparen und Ihren Gewinn maximieren.