ORTEC Employee Self Service

Employee Self Service (ESS) – Mitarbeiter-App von ORTEC

Ob über die mobile Mitarbeiter-App oder das Web-Portal, mit dem Employee Self Service von ORTEC sind Ihre Mitarbeitenden stets bestens informiert.

Employee Self Service (ESS) ist eine Software, mit der Mitarbeitende eigene Daten und Dokumente selbst anlegen, anzeigen und ändern können. Auch Genehmigungsprozesse können hiermit schnell und mit geringem Aufwand abgewickelt werden.

Darum sollten Sie ORTEC als Softwareanbieter wählen

Erfahrung seit 1980

Weltweit führender Anbieter für Optimierungssoftware seit über 40 Jahren!

Dafür stehen wir

Zertifizierte Softwarelösungen

Windows-basierte Lösungen und Add-ons für SAP ERP und S/4HANA.

Erfahrung seit 1980

Beratung, Analyse, Advanced Analytics, Implementierung, Integration und Schulung.

Kommunikation erleichtern mit Employee Self Service

Die Kommunikation zwischen Führungskräften und den Mitarbeitenden ist elementar für die gegenseitige Geschäftsbeziehung. Dienstwünsche, Tauschanfragen oder Freiwünsche können im schlimmsten Fall im Tagesgeschäft untergehen.

Die Folge ist eine demotivierte Belegschaft, häufige Krankmeldungen und im schlimmsten Fall die Beendigung des Beschäftigungsverhältnisses. Lassen Sie es daher nicht soweit kommen.

Employee Self Service – ORTEC
Employee Self Service – ORTEC

Digitale Kommunikation mit Mitarbeiter-App reduziert Aufwand

Dienstwünsche, Tauschanfragen oder Urlaubswünsche lassen sich durch den Employee Self Service (ESS) nachhaltig digital kommunizieren und hinterlegen.

Im Manager Self Service (MSS) der Führungskräfte werden diese im Workflow für die weitere Bearbeitung angezeigt.

Die Genehmigung oder Ablehnung durch die Führungskraft wird anschließend in Echt-Zeit via ESS an den Mitarbeitenden kommuniziert.

Zeit- und ortsunabhängig top informiert mit Mitarbeiter-App

Mit dem Employee Self Service (ESS) von ORTEC mit geringem Aufwand

  • schnell noch einmal den Dienstplan für die kommende Woche einsehen,
  • eine Diensttauschanfrage hinterlegen
  • oder die Gehaltsabrechnung von vor Monaten überprüfen.

Mit einer Mitarbeiter-App wird der Aufwand für die Personalabteilung und auch die Mitarbeitenden reduziert.

ORTECs Softwarelösungen für Employee Self Service

Mit ORTECs Workforce Apps zur Mitarbeiterkommunikation schaffen Sie eine digitale Kommunikationsplattform und können Informationen zeit- und ortsunabhängig an Ihre Mitarbeitenden weitergeben.

Selbstplanung – ORTEC

Vorteile von Employee Self Service

  • Schneller Zugang und transparente Einsicht zu dienstplanrelevanten Informationen
  • Dienstwünsche und Tauschanfragen zentral auf einer Kommunikationsplattform verwalten
  • Zeitersparnis für die Personalabteilung und Mitarbeitenden
  • Flexibilität und Eigenverantwortung der Mitarbeitenden stärken
  • Mitarbeiterzufriedenheit erhöhen
  • Weniger Ausfälle

Sie möchten mehr erfahren – Kontaktieren Sie uns!

Erfahren Sie mehr im persönlichen Gespräch mit unseren Experten für Employee Self Service!

Harald Haberscheidt

Harald Haberscheidt

Sales Manager
David Fischer

David Fischer

Sales Manager

Das könnte Sie auch interessieren

Möchten Sie weitere Informationen?

Erfahren Sie, wie Sie mit ORTECs Employee Self Service Kosten sparen und Ihren Gewinn maximieren.