Manager Self Service (MSS) – Das Portal für das Management
Das Portal für Führungskräfte, das mehr Transparenz schafft, den Aufwand signifikant reduziert und die effiziente Führung Ihres Teams durch erleichterte Kommunikation ermöglicht.
Das Portal für Führungskräfte, das mehr Transparenz schafft, den Aufwand signifikant reduziert und die effiziente Führung Ihres Teams durch erleichterte Kommunikation ermöglicht.
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Dienstwünsche, Tauschanfragen oder Freiwünsche der Mitarbeitenden laufen Gefahr im Tagesgeschäft unterzugehen. Ein verlässliches und zugleich transparentes Kommunikations- und Bewilligungskonzept zwischen den Mitarbeitenden und deren Vorgesetzten ist daher zwingend notwendig.
Das Manager Self Service Portal von ORTEC verschafft der Führungsebene die notwendige Transparenz sowie hilfreiche Funktionen, um auf die Belange der Mitarbeitenden schnell und transparent zu reagieren.
Transparenter kommunizieren bei weniger Verwaltungsaufwand. Das ist ORTECs Manager Self Service.
Eingehende Tauschanfragen, Dienstwünsche oder Urlaubsanträge lassen sich im Manager Self Service Portal transparent einsehen und bearbeiten. Eine bewertete Darstellung hilft den Führungskräften bei der Entscheidung, indem Auswirkungen von Diensttauschen, etc. dargestellt werden.
KPIs zur Dienstplanungsperformance helfen den Führungskräften, den Überblick zu behalten und umgehend auf unliebsame Entwicklungen zu reagieren.
Die Auswirkungen von Dienstwünschen, Tauschanfragen oder Freiwünschen auf die Dienstplanung abzuwägen, kann mit einem hohen Aufwand verbunden sein.
Mit dem Manager Self Service Portal übernimmt ORTEC diese Aufgabe und stellt dem Manager die Ergebnisse transparent für die Entscheidungsfindung dar. Die Folge ist eine schnellere und vor allem komplikationslose Bearbeitung von Mitarbeiteranfragen. Nebenher stellt der Manager Self Service auch Informationen zu Personalüberdeckungen und -unterdeckungen, Krankmeldungen oder Auslastungsraten zur Verfügung.
Das Ziel: Schneller, verlässlicher und zugleich transparenter agieren.
Mehr Transparenz
…durch moderne und übersichtliche Darstellung von planungsrelevanten Informationen in zentraler Web-Anwendung
Mehr Kontrolle
…durch transparente Einsicht in die Planungsperformance über relevante Key Performance Indikatoren (KPIs)
Zufriedenere Mitarbeitende
…durch schnellere und datengestützte Bearbeitung von Tauschanfragen, Dienstwünschen und Urlaubsanträgen
Erfahren Sie mehr im persönlichen Gespräch mit unseren Experten für Manager Self Service!
Franz Manhey
Senior Sales Manager
Telefon: +49 421 96039-494
E-Mail: franz.manhey@ortec.com
Eva Kroog
Field Marketeer
Telefon: +49 421 96039-387
E-Mail: eva.kroog@ortec.com
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