manager-self-service-ortec-1

Manager Self Service (MSS) – Das Portal für das Management

Das Portal für Führungskräfte, das mehr Transparenz schafft und den Aufwand signifikant reduziert. Manager Self Service unterstützt die effiziente Führung Ihres Teams durch erleichterte Kommunikation.

Darum sollten Sie ORTEC als Softwareanbieter wählen

Erfahrung seit 1980

Weltweit führender Anbieter für Optimierungssoftware seit über 40 Jahren!

Dafür stehen wir

Zertifizierte Softwarelösungen

Windows-basierte Lösungen und Add-ons für SAP ERP und S/4HANA.

Erfahrung seit 1980

Beratung, Analyse, Advanced Analytics, Implementierung, Integration und Schulung.

Mit Manager Self Service Kommunikation erleichtern

Dienstwünsche, Tauschanfragen oder Freiwünsche der Mitarbeitenden laufen Gefahr im Tagesgeschäft unterzugehen. Ein verlässliches und zugleich transparentes Kommunikations- und Bewilligungskonzept zwischen den Mitarbeitenden und deren Vorgesetzten ist daher zwingend notwendig.

Das Manager Self Service Portal von ORTEC verschafft der Führungsebene die notwendige Transparenz sowie hilfreiche Funktionen, um auf die Belange der Mitarbeitenden schnell und transparent zu reagieren.

Dienstplanung Software – ORTEC
Selbstplanung – ORTEC

Informationen zeit- und ortsunabhängig austauschen mit Manager Self Service

Eingehende Tauschanfragen, Dienstwünsche oder Urlaubsanträge lassen sich im Manager Self Service Portal transparent einsehen und bearbeiten.

Eine bewertete Darstellung hilft den Führungskräften bei der Entscheidung, indem Auswirkungen von Diensttauschen, etc. dargestellt werden.

KPIs zur Dienstplanungsperformance helfen den Führungskräften, den Überblick zu behalten und umgehend auf unliebsame Entwicklungen zu reagieren.

Mit Manager Self Service Aufwand reduzieren

Die Auswirkungen von Dienstwünschen, Tauschanfragen oder Freiwünschen auf die Dienstplanung abzuwägen, kann mit einem hohen Aufwand verbunden sein.

Mit dem Manager Self Service Portal übernimmt ORTEC diese Aufgabe und stellt dem Manager die Ergebnisse transparent für die Entscheidungsfindung dar.

  • Bewilligungen können so schneller und vor allem komplikationslos bearbeitet werden.
  • Nebenher stellt der Manager Self Service auch Informationen wie Personalüberdeckungen und -unterdeckungen, Krankmeldungen oder Auslastungsraten zur Verfügung.
  • Das Ziel: Schneller, verlässlicher und zugleich transparenter agieren.
ORTEC Manager Self Service 3

Manager Self Service – Ihre Vorteile im Überblick:

Schneller Zugang zu planungsrelevanten Informationen

Transparente Einsicht in die Performance der Planung

Sie möchten mehr erfahren – Kontaktieren Sie uns!

Erfahren Sie mehr im persönlichen Gespräch mit unseren Experten für Manager Self Service!

Harald Haberscheidt

Harald Haberscheidt

Sales Manager
David Fischer

David Fischer

Sales Manager

Das könnte Sie auch interessieren

Möchten Sie weitere Informationen?

Erfahren Sie, wie Sie mit ORTECs Manager Self Service Kosten sparen und Ihren Gewinn maximieren.