Referenzen Personaleinsatzplanung-Software
Erfahren Sie, wie ORTEC die Personaleinsatzplanung sowie die Serviceprozesse seiner Kunden optimiert.
Erfahren Sie, wie ORTEC die Personaleinsatzplanung sowie die Serviceprozesse seiner Kunden optimiert.
Eine nachhaltige Entwicklung und ein gesundes Wachstum sind ein großer Bestandteil unserer Philosophie. Weltweit vertrauen Unternehmen ORTEC als zuverlässigen und langfristigen Partner.
Um auch zukünftig erfolgreich agieren zu können, hat Sodexo gezielt nach Möglichkeiten gesucht, die bisherigen Personaleinsatzplanungsprozesse zu optimieren. Insbesondere der niederländische Geschäftsbereich von Sodexo strebte an, sowohl administrative Abläufe effizienter zu gestalten als auch den Dispositionsprozess für die beeindruckende Anzahl von 1.000 Niederlassungen zu optimieren.
Das Unternehmen hat in den letzten Jahren umfangreiche IT-Umstellungen durchgeführt, die auch eine Überarbeitung der Personaleinsatzplanung und des Zeiterfassungssystems beinhalteten. Diese Umstellung brachte eine Vielzahl von Vorteilen mit sich, jedoch waren auch einige Herausforderungen zu bewältigen.
Die Bewältigung der Herausforderungen bei der Personaleinsatzplanung im Zuge des starken Wachstums erforderte eine gezielte Maßnahme: die Förderung der Digitalisierung und Computerunterstützung. Aus diesem Grund entschied sich Vermaat für ORTECs Software für die Personaleinsatzplanung.
Das Albert Schweitzer Krankenhaus erkannte den Bedarf für eine grundlegende Verbesserung in der Personaleinsatzplanung. Mit dem Ziel, eine transparente Datengrundlage zu schaffen und dadurch sowohl die Geschäftsergebnisse als auch das Management zu optimieren, wurde dieser Prozess zur obersten Priorität erklärt.
Erfahren Sie mehr im persönlichen Gespräch mit unseren Experten für Personaleinsatzplanung.
Erfahren Sie, wie Sie mit ORTECs Personaleinsatzplanung-Software Kosten sparen und Ihren Gewinn maximieren.