Personaleinsatzplanung App – ORTEC Workforce Apps

ORTEC Workforce App – Mobile Apps für die Personaleinsatzplanung

Für die ortsunabhängige Kommunikation und Disposition in der Personaleinsatzplanung.

ORTEC Employee Self Service (ESS) – Personaleinsatzplanung App für MitarbeiterInnen

Dienstwünsche oder Tauschanfragen, die heute ggf. noch aufwändig über mehrere Instanzen kommuniziert und abgesegnet werden, sind mit einem hohen Aufwand verbunden. Durch die ORTEC ESS App und das dazugehörige Web-Portal wird nicht nur mehr Transparenz geschaffen, sondern auch Aufwände deutlich reduziert.

  • Einsehen von Dienstplänen, abrechnungsrelevanten Informationen und Genehmigungen
  • Stellen von Tausch-, Urlaubsanfragen oder Dienstwünschen

Erfahren Sie mehr über den Employee Self Service (ESS) von ORTEC im Video auf der rechten Seite oder laden Sie sich einfach unsere Produktbroschüre zum Thema ESS herunter.

Selbstplanung mit Mitarbeiter-App für Personaleinsatzplanung – die drei-Runden-Planung

Bei ORTEC gilt die Selbstplanung als einer der wichtigsten Trends im Bereich der Personaleinsatzplanung. Das Konzept der Selbstplanung bietet Unternehmen die Möglichkeit, MitarbeiterInnen beim Erstellen von Dienstplänen und Schichtplänen zu beteiligen und gleichzeitig eine höhere Zufriedenheit der Mitarbeitenden durch eine bessere Bilanz zwischen privater und beruflicher Zeit zu erreichen.

Hierbei werden bei der Selbstplanung nicht nur die Präferenzen der Mitarbeitenden deutlich stärker berücksichtigt, sondern auch die Personaldisposition signifikant entlastet. Das Selbstplanungsmodul in der Personaleinsatzplanung-App (integriert in ESS) ist rein optional und bietet Ihren Mitarbeitenden die Möglichkeit, ihre Dienstpläne vollständig und in Abstimmung mit privaten Terminen bzw. der Familie selbstständig zu erstellen.

Erfahren Sie mehr über die Selbstplanung von ORTEC im Video auf der linken Seite oder laden Sie sich einfach unsere Produktbroschüre zum Thema Selbstplanung herunter.

ORTEC Manager Self Service (MSS) – Personaleinsatzplanung App für Führungskräfte

Das Manager Self Service Portal verschafft Ihren Führungskräften, die sich mit der täglichen Verwaltung ihrer Mitarbeitenden beschäftigen, eine Personaleinsatzplanung-App für mehr Transparenz.

Die Genehmigung von eingehenden Dienstwünschen, sowie der Einfluss von Tauschanfragen Ihrer Mitarbeitenden werden bewertet dargestellt, sodass Sie sofort über mögliche Auswirkungen eines bspw. Diensttausches informiert sind.

Entscheidungen können so schneller getroffen werden, während Auswirkungen transparent für das Management dargestellt werden.

Schneller reagieren mit ORTEC Ad-Hoc-Planning – App für Personaleinsatzplanung

Sie sind unterwegs? Im Unternehmen oder auf dem Weg zu Arbeit und eine dringende Dienstplanänderung aufgrund einer eingehenden Krankmeldung steht an?

Kein Problem. Mit ORTEC Ad Hoc Planning behalten Sie orts- und zeitunabhängig einen kühlen Kopf, denn die Personaleinsatzplanung-App zeigt Ihnen nicht nur die anstehenden Änderungen, sondern berechnet Ihnen auch innerhalb von Sekunden kostengünstige und realistische Planungsalternativen.

Das könnte Sie auch interessieren

Möchten Sie weitere Informationen?

Erfahren Sie, wie Sie mit ORTEC Workforce Apps Kosten sparen und Ihren Gewinn maximieren.