Field Service Management
Nachrichten zu Field Service Management Software
Hier erfahren Sie aktuelle Service Management News. Mit einer Service Management Software wird der Kundendienst effektiv gesteuert und auf die Kundenzufriedenheit zugeschnitten. Denn hervorragender Service ist entscheidend für die langfristige Kundenbindung. Hierzu zählt neben der effizienten Personaleinsatzplanung auch die Tourenplanung im Außendienst.
Cloudbasierte Software von ORTEC
Eine beliebte Möglichkeit der Software-Bereitstellung sind Cloud-Lösungen. Cloudbasierte Software kann kostengünstig an bestehende Systeme angedockt werden und dabei flexibel eingesetzt werden.
Erfahren Sie jetzt alle Neuheiten über Service Management Software, Außendienst oder Personaleinsatzplanung Software sowie Cloud-Software.
Wann lohnt sich der Einsatz einer Software für die Tourenplanung?
Welche Kostenvorteile sich aus der Nutzung intelligenter Softwarelösungen für die Tourenplanung ergeben, erklärten wir euch im letzten Artikel. Hierauf aufbauend stellt sich nun die berechtigte Frage, wann es sich denn überhaupt lohnt „Stift und Zettel“ zur Seite zu legen und auf Spezial-Software zurückzugreifen.
Welche Kostenvorteile ergeben sich durch eine intelligente Tourenplanung?
Intelligente Tourenplanungslösungen wirken sich positiv auf unterschiedliche Kostentreiber im Unternehmen aus. Erfahren Sie mehr über die Kostenvorteile die sich durch den Einsatz intelligenter Planungslösungen von ORTEC ergeben.
„Technischer Service in Krisenzeiten – Jetzt schon an morgen denken!“
Das Corona-Virus stellt derzeit jedes Unternehmen in der Field Service Branche vor neue Herausforderungen. ORTEC’s Antwort: Dienstleistung statt IT-Projekt.
ORTECs Tourenplanungslösungen für den Energiedienstleistungsmarkt – neue Märkte erschließen
Der Energiedienstleistungssektor ist im Wandel und sich verändernde Geschäftsfelder benötigen neue Denkweisen in der Disposition. Wir beantworten Ihre Fragen!
5 Tipps für Ihre Field Service Management – Tipp #5
Erfahren Sie mehr über unseren letzten Tipp aus unserer Blogreihe "5 Tipps für Ihr Field Service Management".
5 Tipps für Ihr Field Service Management – Tipp #4
Der nächste Tipp für Ihr Field Service Management fokussiert sich auf das Thema ,,Unsicherheiten in der Tourenplanung.''
5 Tipps für Ihr Field Service Management – Tipp #3
Lernen Sie in unserer dritten Blogreihe zum Field Service Management, wie wichtig die Themen Wissensmanagement und Ausbildung sind.
5 Tipps für Ihr Field Service Management – Tipp #2
Die Digitalisierung verändert die Arbeitsprozesse im technischen Kundendienst. Erfahren Sie in unserer Blogreihe mehr über die aktuellen Trends im Field Service Management. Hier geht's zu Tipp #2!
5 Tipps für Ihr Field Service Management – Tipp #1
Die Digitalisierung verändert die Arbeitsprozesse im technischen Kundendienst. Erfahren Sie in unserer Blogreihe mehr über die aktuellen Trends im Field Service Management.
„Bislang haben wir wirklich jedes Problem gelöst“.
Interview mit Christian Tonke, Head of Global Customer Support...